21st Mrz, 2008

Interkulturelle Woche 2008

In Oer-Erkenschwick geht es in der Woche vor Ostern richtig zur Sache. Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund lernen sich und ihre Kultur n�her kennen und erarbeiten in verschiedenen Workshops ihre Quintessenz aus dem Zusammenleben verschiedener Kulturen in Deutschland.

Als Ergebnis meine HipHop-Workshops gibt es einen neuen Video-Clip mit Musik von Replay.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/335777_46047/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Responses

Umso mehr ich von Dir sehe, umso mehr muß ich sagen „Hut ab“. Die Produktionen sind toll gemacht, auch wenn diesmal der Refrain ein wenig ins quietschige abrutscht ;-D

Geil ist auch, wie das Mädel mehrfach angestrengt die Augen verdreht um sich dann bei offensichtlich voller Konzentration an den nächsten Landesnamen zu erinnern *hehe*
(Nicht bös gemeint falls „sie“ das jetzt liest!)

Diese Workshops wären sicher ein super Export auch außerhalb des Potts. Ein Event Kalender mit Vorab Infos wäre noch ’ne Idee für Deine Seite.

Naja, bin jedenfalls gespannt auf mehr & auf die bestellte CD!

Au man, dass ist so richtig lächerlich!
Der Text von den Meisten ist unerträgliche, noch mehr aber diese taktlosigkeit.
„Habt ihr euch eigentlich mal bei denen bedankt“

Der ist gut, aber eher schrecklich frech! Ich denke eher, die Ausländer sollten sich mal bei uns bedanken!

Zudem, die doubles sind ja sowas von laut und billig.
Der Türke macht da auf frieden und Zusammenhalt, inna halben Stunde nach dem Treffen isser wieder Leute abziehen. 😀

FREMDschämen! Mehr muss dazu nicht gesagt werden :)

EINEN SCHEISS DRECK BEDANKE ICH MICH

Leave a response

Your response:

Categories