1st Jun, 2009

Endlich auch in Deutschland!

Alles Schall und Rauch kommt jetzt auch nach Deutschland. Die erste Multithemen-Konferenz wird in Fulda abgehalten und kann mit solch prominenten Rednern wie Christoph Hörstel, Jürgen Elsässer, Dr. Schachtschneider und vielen mehr aufwarten.

Meldet euch an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für alle, denen der Weg zu Freeman in die Schweiz zu weit und zu teuer war, ist dies nun eine tolle Möglichkeit, live mit dabei zu sein.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/335777_46047/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Responses

Hallo Wojna und alle Wahrheitssuchenden!

Laut freeman sind 2/3 der Plätze bereits ausgebucht! (Stand 2.Juni 9Uhr morgens )
Scheint ja wohl voll zu werden….gut so!
Ich selber kann es echt kaum abwarten…
“ Wir sind am Start…..“
Ich möchte hier auch mal meine Begeisterung loswerden für diebandbreite sowohl die knallharten wahren Texte als auch die coole music dazu reissen mich täglich aus der Matrix !
Danke !
Und lasst euch von diesen elendigen (bezahlten?)Denunzianten nicht unterkriegen!
Besten Gruß, Corinna

Ich habs leider zu spät mitbekommen, aber da ja davon auszugehen ist das dies nicht das letzte ASR-Treffen in Deutschland sein wird, freu ich mich dann aufs nächste Mal.

Ich wünsche euch viel Spass und viele interessante Vorträge, die Videos werde ich mir deshalb umso genauer ansehen.

cheers phk

Leave a response

Your response:

Categories