16th Sep, 2009

Wehret den Anfängen

Viele Menschen wissen immer noch nicht, was es mit dem Vertrag von Lissabon auf sich hat. Wer unser Video Angst vor Lissabon gesehen hat mag einen kleinen Einblick in die Thematik bekommen haben. Am 5. September waren wir mit unseren Bündnispartnern in Berlin auf der Straße. Die Demo war trotz des mainstreammedialen Desinteresses ein voller Erfolg.

Frank Höfer hat für alle Interessierten eine kurze Dokumentation zu all unseren Aktionen geschaffen, die zudem fachkundinge Ausführungen des Staatsrechtlers Schachtschneider enthält.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/335777_46047/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Responses

Danke für das Video. btw den Flyer verteil ich auf eigene Kosten selbst. Das ist das mindeste was ich für euch/dich tun kann um den ersten Schritt nach vorn zu machen in eine humane Politik.

Falls möglich nimm mich bitte in Mailinglisten rein wo es um Demo´s bezüglich des Lissabon-Vertrags geht. Wäre nett.

Bis dann und viel Spass noch in Deinem Blogg :-)

Ich wünsche dir viele Erststimmen zur Bundestagswahl 2009 , und mögen dir die Schlapphüte nie zu nahe kommen!

Sag mal, wie erklärt sich Deine Position 20 auf dem Wahlzettel? Gaaanz unten, fast den Zettelfuß küssend!

Muss das so?

ich kann nur sagen:
seid wachsam…
und…
wehret den anfängen

03.10.2009: Iren stimmen im zweiten Anlauf für EU-Reformvertrag

Danke für Euer Lied an die Iren. Vielleicht überfällt Euch die Muse und es entsteht ein Lied an Václav Klaus …

Der Vertrag von Lissabon ist ein Musterbeispiel für ein System, in dem Demokratie nur ein Wort zur Beruhigung der Menschen ist. An wirklicher Demokratie haben die Regierenden überhaupt kein Interesse, dafür aber umso mehr an ihren Profiten. Durch wirkliche Demokratie müssten sie ihre Macht einbüßen, worauf sie natürlich keine Lust haben.

Also weiter so, macht noch mehr Lieder wie bisher !!

Leave a response

Your response:

Categories