28th Nov, 2009

In die neue CD Zwangsimpfung reinhören

CD Zwangsimpfung - Die Bandbreite

CD Zwangsimpfung – Die Bandbreite

Endlich ist sie da, unsere neue CD. Und hier könnt ihr gleich mal in das Teil reinhören. Ich habe ein Medley zusammengestellt, das einen Querschnitt der Songs auf unserer neuen 5-Track-EP bietet.

[audio:http://wojna.de/wp-content/uploads/2009/11/diebandbreite_zwangsimpfung_medley.mp3]

Zu kaufen gibt es die neue Scheibe im Shop unserer Homepage diebandbreite.de


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/335777_46047/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Responses

sehr gut.
ihr entwickelt euch musikalisch weiter.
gefällt mir sehr gut.
dann werden wir die neuen lieder ja in gera bewundern dürfen, hoffe ich.

nachtrag:
und nicht vergessen, am kommenden montag, den 30.11., veranstaltet das infonetzwerk berlin eine trauerfeier für das grundgesetz, da am 1.12. ja der vertrag von lissabon in kraft tritt.
alles weitere unter
http://infonetzwerk-berlin.de/index.php/aktionen

sounds good !! :)

Ich finde das ganze Konzept klasse, mutig, ehrlich, gut produziert, seeehr fettes Lob. ;o)

Danke für Euren Auftritt in Gera – und weiter so!

Freundliche Grüße
Holger Fröhner

wann kommt denn jetzt eigentlich die zwangsimpfung?

Die Tatsache ist die Marcel, (Was du weisst) das die Wahrheit vor unseren augen steht und nur wenige sie erkennen. Was wäre wenn du eine neue Inspiration in deiner musik suchen würdest. Was ich meine? Nun, schreib doch mal was über die versteckten und verdeckten Technologien, die die Politiker (beziehungsweise die Arschgefikten Iluminaten) für das Militär missbrauchen anstatt es zu veröffentlichen und für Civilisten zu nutzen. Du bist ein Rebell und hast es drauf Mann.

Leave a response

Your response:

Categories