Wie ihr alle wisst, werden wir stetig angegriffen und verleumdet.
Man versucht, uns den Stempel von Rechtsradikalismus und Antisemitimus aufzudrücken, um uns mundtot zu machen. Im Internet, aber auch in den großen Medien.
Wir wehren uns im Augenblick vor Gericht gegen diese falschen Vorwürfe und Verleumdungen. Niemand soll so etwas über uns sagen dürfen, weil es eine Lüge ist!
Wir hatten bereits Erfolg mit unseren Klagen: Die TAZ darf vorläufig nicht mehr behaupten, dass wir für „antisemitische Texte“ bekannt seien. Der ehemalige Chefredakteur des Stern, Herr Michael Jürgs hat eine Unterlassungserklärung abgegeben und darf uns damit nicht mehr „Vollidioten“ nennen – wie damals auf ARTE geschehen.
Doch tun sich mittlerweiler Nebenkriegsschauplätze auf und wir laufen Gefahr, durch die vielen Klagen bankrott zu gehen. So haben wir die jüngste Klage gegen uns vor dem Landgericht Berlin leider verloren und stehen nun vor horrenden Kosten, die in die Tausende gehen.
Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei verschiedene Dinge in Deutschland. Oft scheitert man an der ersten Instanz und muss in Berufung gehen, um vor einem höheren Gericht dann sein Recht zu bekommen.
Die innere Kraft, diesen Weg zu gehen, fehlt uns nicht, es mangelt allein am Geld.
Hier steht eine Band am Pranger, die nichts weiter möchte, als politische Aufklärung zu betreiben und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung und die Freiheit der Kunst zu vertreten.
Bitte helft uns mit einer Spende, damit wir uns diese Freiheit bewahren können!
Wir freuen uns über jeden Euro, mit dem ihr uns unterstützt. Danke für eure Solidarität!
Posted by: wojna
Categories:
Allgemein