17th Dez, 2013

Schreibblockade

Normalerweise hat man eine Schreibblockade, wenn einem einfach nichts mehr einfallen will. Neue Lieder hat man von der „Bandbreite“ lange nicht mehr gehört. Woran liegt das?

Na ja, wir haben doch schon wieder an einigen Songs gearbeitet, aber Texte für die wirklich heißen Themen wollen irgendwie nicht zu Papier kommen. Und ich weiß jetzt auch woran es liegt: Die Themenflut überrollt mich, dass ich kaum noch zum Atmen komme. Ich möchte mein lange vernachlässigtes Blog nun dazu nutzen, hier einmal stichpunktartig die vielen Themen zusammenzufassen, um euch und mir einmal einen Überblick zu verschaffen, wo im Augenblick überall auf der Welt die „Kacke am dampfen is“ – wie man so schön sagt auf Ruhrpottdeutsch.

  • Die große Koalition
    Diese Unglaublichkeit ist vornehmlich ein Verrat der SPD-Führung an ihren linken Idealen. Wieso nicht mit Grünen und Linkspartei eine Regierung bilden? Die Antwort ist einfach: Die Linken machen noch keine Kriege mit, da arbeiten ja gerade diverse rot-rote Arbeitskreise dran, die Bösen Linken auf Linie zu bringen.
    Dann gibt es Minister, die nicht die leisete Ahnung von ihren Resorts haben und dabei meine ich nicht einmal Dobrindt, der ja wenigstens noch ein klares Wort zum Goldman-Sachs-Hansel und EZB-Chef Mario Draghi verloren hat.
    Die Hebammen werden ausgenommen, deren Versicherungen drastisch erhöht. Die letzten weisen Frauen, die noch wirklich Ahnung von Kindern und deren Gesundheit haben werden abserviert. Im Koalitionsvertrag: Kein Wort dazu.
  • Der arabische Frühling / Marionetten-Politiker Klitschko will sein Land an den Westen verkaufen
    Ein CIA-Frühling, eingestiehlt von Otpor einer US-amerikanisch gesponserten Organisation, die schon im Kosovo für künstliche Revolten sorgte, so wie in der Ukraine, Tunesien, Ägypten und Lybien. Bezahlte Revoluzzer, die ganze Länder in den Abgrund reißen, indem sie neuen Despoten Tor und Tür öffnen, die allerdings klandestin ihr Werk im Schatten verrichten. Man stelle sich vor: Bahrain hat eine aktive Demokratie-Bewegung, die täglich 25 Aktionen für mehr Demokratie startet – und in der Regel vom Staat blutig dafür aufs Maul bekommt. Frauen stehen in dieser Bewegung ganz vorne und werden ebenso blutig geschlagen oder niedergeschossen.
    Kein Wort darüber in westlichen Medien, weil uns da der Diktator gut in den Kram passt. Zu meiner Überraschung haben die Femen bei Markus Lanz mal die erste korrekte Aktion durchgezogen und auf die Sklaverei der Arbeiter für die FIFA-WM in Bahrain hingewiesen. Medienecho: Ja, aber kein Wort zur Sache! Und warum? Weil das Regime in Bahrain genau das tut, was der Westen will. Da scheißen wir dann auf Menschenrechte!
  • Gesundheitspolitik
    Die Gesundheitspolitik in diesem Lande ist katastrophal: Homöpathie wird als Humbug geschmäht, angebliche Studien hätten die Unwirksamkeit belegt. Wieso hat meine Nichte dann fast über Nacht durch diese „unwirksamen“ Kügelchen ihre Neurodermitis verloren?
    Beim Impfen aber sind wir uns sicher, dass lethale Trägerstoffe wie Quecksilber und Aluminium auf jeden Fall in unseren Körper gehören und uns vor Schaden bewahren. Bullshit!
    Obwohl es für keinen in Deutschland zugelassenen Impfstoff eine Doppelblindstudie gibt!Habt ihr das gehört???Es gibt keine einzige Studie zwischen Geimpften und Placebo-geimpften in diesem Land. Die Stiko bleibt Antworten und Ergebnisse schuldig, um die Impfkritiker hart kämpfen und dafür noch diffamiert werden.
    Hier laufen alle Menschen wie die Schafe immer noch dem Führer hinterher. Er heißt nur mitterweile „Fernsehen“.
    Die Kleine meines Nachbarn schreit am dritten Tag nach der Impfung wie am Spieß! „Nein, an der Impfung kann es nicht liegen!“ Ich erkundige mich nach dem Wirkstoff und erfahre in dessen Beipackzettel: „Lautes Schreien in der ersten Woche nach der Impfung kann eine Nebenerscheinung sein“.Aber erstmal den doofen Impfkritiker abmahnen und blind dem Kind das Gift spritzen lassen.
  • Ernährung und Körperpflege: Was krank macht ist erlaubt
    Nanopartikel werden ohne Studien und tiefere Erkenntnisse ihrer Wirkung überall in unseren Lebensbereichen eingesetzt und beeinträchtigen unsere Gesundheit.
    Gibt es einen Grund warum Aluminium nur in der unbelebten Natur vorkommt? Warum erlaubt man es dann in Deodorants genau diese Metall an die Stelle zu sprühen, die dafür bekannt ist Ionen-Austausch mit der Außenwelt zu betreiben – unsere Achselhöhle?
    Ich habe nie an die NWO glauben wollen, mittlerweile jedoch bin ich eines besseren belehrt. Durch die Enteisung unserer Mineralwässer wird künstlicher Eisenmangel hervorgerufen. Es scheint mir wirklich, als sei die Vergiftung der Menschen in diesem Land Agenda.
    Denn nur so sind wir als Individuen dem Kapitalismus gefällig. Nur ein kranker Mensch ist ein guter Mensch.
    Gibt es da draußen eigentlich noch jemanden, der gesund ist? Ich meine nicht meso-gesund, sondern richtig gesund. So ohne alles?

Ihr seht also: Themen gehen mir nicht aus. Allein, ich weiß nicht, wo ich da anfangen soll, wenn so viel Scheiße auf unsere Gesellschaft einprasselt …


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/335777_46047/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Responses

Das klingt doch nach tollen Inhalten für ein neues Album :)

Respekt vor Deinem/Eurem Kampf für Gerechtigkeit und Offenheit, weiter so!

Leave a response

Your response:

Categories