6th Mrz, 2008

Kando veröffentlicht Online-EP

Kando
Der Beecker Rapper Kando veröffentlicht seine erste Online-EP „Mixery Mini Mixtape Vol.1“. Bei der Produktion kam mir dabei die Aufgabe des Engineers zu. Des Weiteren zeichne ich verantworlich für Mix und Mastering.

Die tiefgehenden Lyrics von Kando könnt ihr euch kostenlos herunterladen.

Responses

yo ich bins höchstpersönlich xD
für alle die das tape laden wollen, hier is der link dazu
http://www.file-upload.net/download-709859/kand0–Mixery-Mini-Mixtape-Vol.1–www.kando-music.de.vu-.rar.html

Super Produktion für das erste Mixtape, Respekt!

Und auch wenn mir einige Elemente irgendwie bekannt vorkommen und das selbst-gehype nervt „Deutschlands Superstar“ – Danke für die freie Musik und die Unterhaltung!
Ist gut – wird bestimmt noch besser 😉

Der Link wird gerne weiterverteilt.

Leave a response

Your response:

Categories