12th Apr, 2008

Anonymer Spender

Vorgestern erreichte mich ein Brief ohne Absender. In dem Umschlag befand sich ein Anschreiben, in dem der Schreiber sich für unseren Mut und unser politisches Engagement bedankte – sowie ein 50 Euro-Schein.

Dem anonymen Spender sei hiermit unser Dank ausgesprochen für diese großzügige Unterstützung. Gerne sind wir auch bereit eine Quittung dafür auszustellen, da wir im Gegensatz zu Herrn Zumwinkel unsere Einnahmen ordnungsgemäß versteuern. Nach Angabe des Wortlauts schicken wir dir selbige gerne zu. Bitte melde dich!

Responses

Klingt nach einer sehr konspirativen Aktion.

Ich kann das irgendwie nicht verstehen dass man sowas macht und mir stellt sich die Frage wie weit wir mit unserer Gesellschaft gekommen sind.
Aber vielleicht überbewerte ich das auch einfach.

Ich spende zwar kein Geld, dafür kommste jetzt aber endlich mal in meine Blogroll!
Local Support muss sein!

Weiter so! Greetz Marvick

hei, echt mal respekt, ich bin letztens zufällig auf einLied von euch gestoßen und hab mir alle bei youtube angehört. keiner traut sich sowas auszusprechen, macht weiter so, Grüße aus Düsseldorf timm

es war mein brief

Ich finde ihr macht voll die scheiß musik und nennt das hiphop ja ey kommt mal nach hamborn ja, wat meinta wieviele euch lynchen wollen!

Leave a response

Your response:

Categories