22nd Jan, 2011

Film: Die Ware Wahrheit

ReWASH TV heißt eine junge Produktionsfirma, die in der Alternativmedienlandschaft mit ihrem neuesten Film eine Marke setzt. Die Ware Wahrheit heißt der Film in dem auch ich zu Wort komme. Vor einem Jahr haben die Jungs von ReWASH mich interviewt und ein paar Statements in ihrer neuesten Produktion verarbeitet.

Interessant sind aber vor allem namhafte Vertreter der alternativen Medienmacher: Daniel Neun von Radio Utopie, Michael Mross, Christoph Hörstel, Frank Höfer von Nuoviso, Cheffe von den Inforkrieger-News, Alex Benesch von Infokrieg TV und natürlich den alten Hasen der Alternativmedienszene Freeman von Alles Schall und Rauch.

Sie öffnen einem die Augen wie Alternativmedienarbeit blockiert und verhindert wird, aber auch welcher Themen man sich dort und eben nicht in den Mainstreammedien annimmt und welche Bedeutung ihrer Arbeit damit zukommt.

Seht euch den spannenden Film an, der auf zukünfige hoffnungsvolle Produktionen aus der jungen Filmschmiede ReWASH TV hoffen lässt!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/335777_46047/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Responses

wahrheit

danke für den filmtipp, echt gut der film.der hat noch gefehlt.

denn solange sie uns nicht die seiten zumachen,
können wir noch für die wahrheit kämpfen,
und es für viele menschen lesbar machen.

nachdenken, umdenken,queerdenken….

Leave a response

Your response:

Categories